Diese Angebote sind Möglichkeiten und Inspirationen für dich. Sehr gerne können wir auch im Erstgespräch gemeinsam herausfinden, was für dich wichtig ist. Die Behandlungsmethoden und der Ablauf der Behandlung werden genau auf dich abgestimmt und ergeben sich aus deinen ganz individuellen Bedürfnissen. Dabei werden immer alle Ebenen deines Seins mit einbezogen.

Seelen-Wellness-630x350px

Seelen Wellness

Tauche ein in eine Zeit des Wohlfühlens, der Entspannung und Geborgenheit mit dir selbst. 
Du wirst in dieser einstündigen Behandlung eingehüllt in Düfte und meditative Musik, während ich dir und deiner Seele Gutes tue. Ganz intuitiv und im Kontakt mit deiner Seele und inneren Führung löse ich über meine Hände Blockaden und Ungleichgewichte in deinem physischen Körper.

Lightness-1.1-630x350px

LIGHT*ness

Die LIGHT*ness – Behandlung unterstützt innere Leichtigkeit und Freiheit, lichtvollere Zellen und Psyche, tiefe Entspannung und Regeneration, Selbstheilung, Selbsterkenntnis und bewusstes Sein.
Du bist dir selbst wieder spürbar nahe und angebunden an dich, deine innere Weisheit und dein höheres Bewusstsein. Altes wurde verabschiedet und verwandelt und eine Neuausrichtung in dir verankert.

TarifAngebote-Bild-selbst-630x350px.png

Selbstheilung | Selbstliebe | Selbstbild

In drei Modulen – die aufeinander aufbauend, aber auch einzeln gebucht werden können – reinigst und erneuerst du auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene dein Sein. Du richtest dich auf höchster Ebene neu aus und kommst so immer mehr im eigenen wahren Wesen an.

Modul I: Selbstheilung
Modul II: Selbstliebe
Modul III: Selbstbild

Modul I: Selbstheilung
Modul II: Selbstliebe
Modul III: Selbstbild

TarifAngebote-Bild-Vitalstoffberatung630x350px.png

Zellreinigung & Vitalstoffberatung

Bei dieser Form der Beratung geht es vor allem um die körperliche Ebene: gesundheitliche Themen, Symptome, mangelnde Energie, Müdigkeit, Gewicht etc.

Der Fokus liegt hier auf einer optimalen Zell- und Körperreinigung, die wir genau auf dich abstimmen und evtl. auch einer Unterstützung durch Vitalstoffe, falls ein Mangel vorliegt.

TarifAngebote-Bild-workshop-630x350px.png

Workshop: Rund um die Zelle

Wir widmen uns in diesem 2-stündigen Workshop der Zellreinigung, Zellerneuerung und Zellkommunikation.

formatvorlage-für-Bilder-Buddha-630x350px.png

Tarife: in meiner Praxis & Fernbehandlung