Geistiges Heilen und Lichtarbeit

Geistiges Heilen

In dieser Heilbehandlung werden die Chakras, eventuelle Verletzungen im Energiekörper, Blockaden sowie alle Organe und verschiedenste Körpersysteme ausgeglichen und harmonisiert. Unser ganzes Sein auf allen Ebenen wird gestärkt.

Icon-Logo-gelb-700-1.png

Geistiges Heilen

Bei einer Heilbehandlung arbeite ich mit meinen Händen in deinem Energiefeld und auch direkt mit deinem Körper, indem ich universelle Liebe fließen lasse und so dein Energiefeld und Körpersystem von Ungleichgewichten befreie und harmonisierende Impulse gebe.

Im Verlauf einer solchen Behandlung wird zuerst dein Energiefeld von negativen Einflüssen, Elementalen, Verletzungen etc. befreit und anschließend werden Chakras, Hormonsystem, Nervensystem, Blut-Kreislaufsystem und Immunsystem ausgeglichen, Wirbelsäule, Atlas und die inneren Organe harmonisiert.

Abschließend wird diese heilsame Energie in das individuelle Problem oder Symptom gelenkt. Da hier die göttliche oder universelle Kraft wirkt, sind den Möglichkeiten und Heilimpulsen keine Grenzen gesetzt.