Die Zellen wieder zum Leuchten bringen

Zell- & Körperreinigung

Um wirklich auf allen Ebenen unseres Seins heil zu werden, braucht es in erster Linie ein Auflösen seelisch-emotionaler und auch mentaler Themen. Doch ist es für einen ganzheitlichen Heilungsprozess wesentlich, auch unserem physischen Körper in die Selbstheilungskraft zu verhelfen. Nur ein gereinigter und gut mit Nährstoffen versorgter Körper kann sich optimal regenerieren und selbst heilen.

Icon-Logo-gelb-700-1.png

Zell- & Körperreinigung

Neben der Arbeit auf der seelisch-emotionalen und geistigen Ebene, ist es sehr wichtig, den Körper gut mit zu unterstützen! Durch das Loslassen von emotionalem Ballast und Altlasten kommt auch der Körper in Bewegung und möchte sich von Giften, Schlacken und Schadstoffen befreien.

Wird er in diesem Prozess effektiv unterstützt, bleiben die gelösten toxischen Belastungen nicht im System zirkulierend vorhanden, sondern können den Körper leicht und sicher verlassen! So kann der gesamte Heilungsprozess optimal gefördert werden.

Ich unterstütze und begleite mit natürlichen und sehr effektiv aufeinander abgestimmten Komponenten eine umfassende Reinigung und Entgiftung des gesamten Systems, was bedeutet:

– Reinigung auf Zellebene (intrazellulär, d.h. im Zellinneren und extrazellulär im Bindegewebe) So werden alle Gewebe, Organe (auch das Gehirn!), Muskeln etc. erreicht.
– Darmreinigung
– Blut- und Lymphreinigung

Durch eine umfassende Reinigung aller Zellsysteme, bei gleichzeitig optimaler Vitalstoffversorgung, wird der Körper entlastet und gestärkt zugleich!

So kann er in seine Selbstheilungskraft kommen und hat nun die Kapazität, sich um Ungleichgewichte und Erneuerung zu kümmern. Es ist sehr interessant zu beobachten, wo der Körper beginnt ‚Reparaturarbeiten‘ zu leisten und Heilungsprozesse in Gang zu setzen, wenn er nicht mehr mit Zellmüll überfrachtet und überfordert ist. Ein basischer Körper hat die Fähigkeit, sich optimal zu regenerieren, zu erneuern und sich tatsächlich auch zu verjüngen.

Wenn wir bedenken, dass praktisch alle Zivilisationskrankheiten, die wir heute haben – seien es chronische Erkrankungen, Krebs, Alzheimer, Autoimmunerkrankungen, Depressionen etc. durch Stress und einen übersäuerten, ‚vergifteten‘ Körper entstehen, wird die Entgiftung und Reinigung des Körpers zur Gesundheitsvorsorge Nummer 1 !

Durch das Befreien von Zellmüll ist spürbar mehr Energie vorhanden, der Stoffwechsel kommt in Schwung und der Körper wird sich automatisch in Richtung Wohlfühlgewicht bewegen. Dabei ist Gewichtsverlust eine natürliche Begleiterscheinung, wenn der Körper zu viel Gewicht hat. Aber auch untergewichtige Menschen profitieren von dieser Reinigung, da nun alle Vitalstoffe über den gereinigten Darm wieder optimal aufgenommen werden und der Körper daher gut aufgebaut und versorgt werden kann.

Zudem bedeutet die Reinigung auch mehr Zellleuchten und eine Schwingungs-und Frequenzerhöhung des Körpers, was sich oft auch in einer spürbar lichtvolleren und helleren Psyche widerspiegelt.

Körper – Seele – Geist sind als eine Einheit zu sehen und bedingen sich gegenseitig. So wohnt in einem gesunden und gereinigten Körper auch ein klarer, wacher Geist.

Wann und für wen ist eine Zellreinigung sinnvoll

• Prävention

Die beste Gesundheits-Vorsorge, die du treffen kannst, ist deinen Körper immer wieder mal gut zu reinigen – wie man es mit einem Haus oder einer Wohnung auch tut. Alle heutigen Zivilisationskrankheiten basieren auf einem übersäuerten Körper, der durch den vielen Zellmüll seiner Erneuerung und den Reparaturarbeiten nicht mehr nachkommen kann und krank wird.

• Gewichtsverlust

Durch die Zellreinigung wirst du automatisch auch ein paar Kilo Körpergewicht verlieren, da der Zellmüll sich verabschiedet! Wenn dein Körper deutlich zu viel Gewicht mit sich trägt, kann es auch mal mehr sein. Wie du dein Gewicht nach der Reinigung halten kannst oder sogar noch vermehrt verlieren kannst, erkläre ich dir gerne.

• Idealgewicht

Solltest du kein Gewicht verlieren wollen und dir der Gedanke sogar Sorge machen, können wir dem durch gezielte Ernährung während der Reinigung schon etwas entgegensteuern. Vor allem ist es wichtig zu wissen, dass dein Körper nach der Reinigung Vitalstoffe wieder viel besser aufnimmt und somit optimal aufgebaut werden kann. Dein Körper wird sich durch die Reinigung immer mehr in seinem idealen und gesunden Gewicht einpendeln!

• Sportler

Durch die Reinigung und gleichzeitig optimale Versorgung mit Vitalstoffen & hochwertigen Proteinen, kommt der Körper in keinen Mangel! Dein Körper wird gestärkt, bleibt in seiner Kraft und die Muskelmasse wird nachweislich geschützt. Messungen vor und nach der Reinigung zeigen, dass die Muskelmasse bei täglicher, moderater Bewegung oder leichtem Krafttraining erhalten bleibt, der Fettanteil des Körpers sich hingegen deutlich reduziert!

• Kranke und chronisch kranke Menschen

Ein gereinigter und gestärkter Körper, der effektiv von Zellmüll befreit ist, hat wieder Kapazität frei und kann sich nun effektiv um Selbstheilung kümmern! Er hat wieder die Kraft, sich zu erneuern, zu regenerieren und sogar zu verjüngen.

• Vor und nach einer Operation

Sind die Zellsysteme vor einer Operation gut gereinigt, kann eine deutlich bessere und schnellere Heilung der inneren und äußeren Gewebe stattfinden.
Nach der Operation macht eine Reinigung Sinn, um Narkosemittel und andere Medikamente schnellst möglich wieder aus dem Körper auszuleiten, um somit schnell wieder in die eigene Vitalkraft zu kommen und den Heilungsprozess dadurch zu optimieren.

• oder einfach eine Zellreinigung machen für:

      • mehr Energie
      • mehr Gesundheit und Vitalität
      • lichtvollere Psyche und gute Laune
      • einen klaren Geist
      • besseren Schlaf
      • schönere Haut
      • Verjüngung