Die Botschaften deiner Seele lesen

Fernbehandlung & Seelengespräche

In einem geschützten Rahmen lade ich dich auf der Seelenebene ein, in Kontakt mit mir zu gehen und öffne mich dafür, die Botschaften deiner Seele für dich zu empfangen und zu lesen. Durch geistiges Heilen löse ich all das, was ich bereits für dich tun darf. Dort wo es deine Selbstverantwortung und dein aktives Mitarbeiten und Erkennen braucht, arbeiten wir direkt im Anschluss gemeinsam miteinander.

Die Botschaften deiner Seele lesen

In einer Fernbehandlung mit Seelengespräch lade ich deine Seele in einem geschützten Rahmen zu mir ein und öffne mich dafür, ihre Botschaften zu empfangen und zu lesen.

Ich arbeite sehr gerne im persönlichen Kontakt mit Menschen, möchte aber auch für all jene da sein können, die aufgrund einer größeren räumlichen Distanz oder anderer Gründe, den Weg zu mir nicht auf sich nehmen können. Ich habe auch hier eine sehr persönliche Form der Behandlung gefunden.

Zum vereinbarten Termin gibt es zuerst ein kurzes Telefongespräch und direkt im Anschluss beginnt die Behandlung, während der du dich entspannen kannst und möglichst ungestört in der Stille mit dir selbst bist. Ich schaffe einen energetisch geschützten Raum für dich und lade deine Seele zu mir ein.

In dieser Begegnung entsteht eine Art Kommunikation mit deinem Höheren Bewusstsein und deiner Seele. Ich empfange hier Bilder mit eindeutigen Botschaften, Worte und klare Informationen, was zu tun ist und gehe mit all diesen Impulsen in die geistige Heilung über.

Vieles kann ich auf dieser Ebene durch Bewusstsein und geistigen Fokus bereits lösen, worüber ich dir im Anschluss genau berichten werde. Anderes machen wir gemeinsam, wenn ich dich unmittelbar nach dem Seelengespräch wieder anrufe.

Es ist für mich auch dies eine sehr schöne Form der Begegnung mit dir, da ich tief eintauchen darf ins Sein und geführt von meinem und deinem höheren Bewusstsein intuitiv und unterstützend für dich da sein kann.