Nach zehnjähriger Lehrtätigkeit an Volksschulen habe ich mich nach der Geburt meiner zwei Kinder beruflich neu orientiert und arbeite seit Februar 2007 als ganzheitliche Therapeutin in eigener Praxis.
Unberührte Natur…

als unendliche Kraftquelle,
in der ich mich selbst
in meiner Natur,
in meinem wahren Wesen
immer wieder neu erfahre
und tief eintauche ins Sein.

Mein Werdegang und Ausbildungsweg ​

2021… Erwachte Weiblichkeit – Frauenarbeit im Jahrestraining
(bei Mayonah A. Bliss)

2019… Altrussisches Heilwissen und Geistig-Schamanisches Heilen
(bei Lumira Weidner)

2017… HerzSprechen – Lizenzierte Trainerin für diese Kommunikations-Form (bei Drs. Eva Puhm und Peter Kammermeier)

2017 Intensiv-Seminar (bei Dr. Dietrich Klinghardt)

2016 Anapana Atemtechnik und Vipassana Meditation, 10-Tages-Seminar im Internationalen Meditationszentrum Österreich

2015 Geistiges Heilen (bei Lumira Weidner)

2015 Channeling und Heilung innerer Kinder (bei Lumira Weidner)

2014 Zellerneuerung und Regeneration (bei Lumira Weidner)

2012 Die kristalline 12er-Matrix – Coach-Ausbildung
(bei Thorsten Weiss)

2010 – 2011 Quantenheilung (bei Michaela Zimmermann)

2009 Sensitive Radionik nach Dr. Rosina Sonnenschmidt
(bei Ulrike Oberhauser)

 

2008… Bioenergetische Regenerationsmethode
(bei Sonja Mathis)


2006 – 2011… Geistiges Heilen nach Attilio Ferrara
(bei Heidi Maria Aly-Feurer)

2006… Mentalfeldtherapie nach Dr. Dietrich Klinghardt
(bei Dietrich Klinghardt)

2005 – 2007… Ausbildung zur geprüften Psychokinesiologin
nach Dr. Dietrich Klinghardt (bei Dietrich Klinghardt und anderen)

2005… Regulationsdiagnostik nach Dr. Dietrich Klinghardt
(bei Dietrich Klinghardt)

2002 – 2004… Altchinesische Medizin im Yu Yi Zhai Ausbildungszentrum für Altchinesische Gesundheitslehre
(bei Hin Chung Got)

1991 – 2000… Lehrtätigkeit an verschiedenen Volksschulen im Land

1990 – 1991… Lehrtätigkeit in England

1989… Abschluss der Pädagogischen Akademie in Feldkirch mit Lehramt für Volksschulen

1986… Matura im Bundesgymnasium Bludenz

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meinen Klienten einen hohen Qualitätsstandard zu bieten. Laufende Fort- und Weiterbildungen ermöglichen es mir, mich ständig weiter zu entwickeln und so noch umfassender auf die individuellen Themen meiner Klienten eingehen zu können

QMBS-HE_Plakette_web-Stand210215 (1)

Berufliche Sorgfalt

In die Humanenergetik gehören folgende Methoden:
Psycho-Kinesiologie, Autonomer Response Test, Mentalfeld-Therapie, Bioenergetische
Regenerationsmethode, Quantenheilung, Zellkommunikation, Essenzen

Mitglied im vbk – Vorarlberger Berufsverband für Kinesiologie​