Sich seinem gewünschten Potential zuwenden

Zellkommunikation & geistige Zellreinigung

Wir bestehen in unserem menschlichen Körper aus Billionen von Zellen. 
Jede einzelne Zelle besitzt hohes Bewusstsein und Intelligenz und macht als eine große, effektiv zusammenarbeitende Gemeinschaft unseren Körper aus. Ich habe für mich eine Form der Kommunikation mit meinen Zellen gefunden und weiß, dass es möglich ist, auf dieser Bewusstseinsebene Informationen und Aufträge an unsere Zellintelligenz weiterzugeben. Umgekehrt ist es auch möglich, von der uns Innewohnenden Körper- und Zellintelligenz Informationen und Anleitung zu bekommen, was die Bedürfnisse unseres Körpers anbelangt.

Icon-Logo-gelb-700-1.png

ZELLKOMMUNIKATION UND GEISTIGE ZELLREINIGUNG

Durch diese Vertiefung hinein in unseren Körper und den stattfindenden Austausch, wächst unsere Intuition und es wird immer leichter, den Körper und seine Sprache zu verstehen und eine bewusste, achtsame und liebevolle Verbindung zu ihm aufzubauen.

Ziel dabei ist es, unser Bewusstsein immer mehr mit unserer Körperweisheit zu verbinden und um dieses große Potential der inneren Intelligenz zu erweitern. Denn in unserer DNA ist unser gesamtes Zellgedächtnis, mit allem jemals Erfahrenen, verankert und ebenso unser ganzes Potential als Mensch abrufbar.
So ist es auch auf dieser Ebene wichtig und möglich, sich von alten, belastenden Zellerinnerungen zu lösen und sozusagen ein Zell-Reset vorzunehmen, um sich dann voll und ganz dem gewünschten Potential zuwenden zu können und dies auch auf Zellebene neu zu verankern und zu fühlen!