Eintauchen in das reine Bewusstsein

Quantenheilung

Die Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow ist eine ebenso einfache wie wirkungsvolle Form des Heilens, da sie sich direkt mit der höchsten Quelle der Schöpfung verbindet – mit dem reinen Bewusstsein, aus dem alles entstanden ist und entsteht. Im Zustand des Gewahrseins entfaltet sich das Vollkommene in die physische Materie hinein.

Icon-Logo-gelb-700-1.png

Quantenheilung

In diesem Gewahrsein während der Quantenheilung entfaltet sich also die reine Bewusstseinsenergie in die physische Form hinein und Ungleichgewichte im Körper harmonisieren sich.

Über sanfte Berührung wird dein vegetatives Nervensystem sofort in einen Zustand versetzt, in dem es sich entspannt und tiefe Heilungsprozesse stattfinden können.

Während der Quantenheilung befinde ich mich in einem Zustand der Gedanken-Leere und tauche tief ins Sein ein, um der reinen Bewusstseinsenergie Raum zu geben, durch mich in dein System zu fließen und heilsam zu wirken. Dein Inneres beginnt all das zu reorganisieren, was nicht in der natürlichen Ordnung ist.

Wenn alle Gedanken zur Ruhe kommen, das Herz geöffnet ist und wir in unserem inneren Sein ruhen, bekommt das reine Bewusstsein Raum, erleben wir uns letztlich selbst als reines Bewusstsein.

In diesem Gewahrsein fließt die ordnende und heilende Kraft des Bewusstseins in jedes Ungleichgewicht, das sich körperlich oder auf einer anderen Ebene zeigt. In dieser achtsamen Präsenz und Bewusstheit, frei vom ständigen Gedankenfluss, sind wertvolle Einsichten und schöpferisches Gestalten möglich.