formatvorlage-für-Bilder-Buddha-630x350px.png

In meiner Praxis

Ausgleich

80 Euro/Stunde

Die genauen Kosten richten sich nach der Behandlungsdauer. Für eine Erstbehandlung sollten 1 ½ bis 2 Stunden eingeplant werden, da vor der Behandlung ein kurzes Gespräch mit Anamnese stattfindet.

TarifAngebote-Bild-Fernbehandlung1-630x350px.png

Fernbehandlung

Ausgleich

100 Euro/Stunde

Die genauen Kosten richten sich nach der Behandlungsdauer. Für eine Fernbehandlung sollten ca. 1 ½ Stunden eingeplant werden.

Ich bitte nach Möglichkeit um Barzahlung. Es ist mir ein Anliegen, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu helfen. Daher biete ich bei sehr geringem Einkommen individuell eine kleine Ermäßigung, bzw. zwei Teilzahlungen an. Private Zusatz-Krankenversicherungen übernehmen in der Regel die Kosten.

Ich bitte darum, einen vereinbarten Behandlungstermin, der nicht wahrgenommen werden kann, mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, da ein großzügiger Zeitrahmen eingeplant ist und ein kurzfristig freigewordener Termin nicht nachbesetzt werden kann. Ansonsten erlaube ich mir, für den Entfall einen Pauschalbetrag von 60 Euro zu verrechnen und bitte hierfür um Verständnis.

Da eine Behandlung sehr tiefgreifend wirkt und Selbstheilungsprozesse in Gang kommen, die ca. vier bis sechs Wochen nachwirken, findet eine Folgebehandlung – sofern es eine braucht und dies erwünscht ist – nach diesem Zeitraum statt. So besteht genügend Zeit für ein heilsames Nachwirken-Lassen und Integrieren, bevor wieder ein neuer Impuls gesetzt wird.