WORKSHOP: Rund um die Zelle

In den zwei Stunden geht es uns um effektive Zellreinigung, Zellerneuerung und Kommunikation mit unseren Zellen.

Ab einer Gruppengröße von 3 Personen (bis maximal 6 Personen) biete ich diesen Workshop gerne auch auf Anfrage an.
Vielleicht möchtest du ja gemeinsam mit Freunden oder Bekannten diese neue Erfahrung machen. : )

Zell-reinigung auf physischer ebene

Wir besprechen kurz, was den Körper in die Übersäuerung bringt, denn ein saurer und `vergifteter` Körper ist die Krankheits-Ursache Nr.1! Ihr erfahrt einiges über die Bedeutung der Zellreinigung für stabile Gesundheit und Heilung, mehr Vitalität und Energie, lichtvollere Psyche und Gedanken und natürlich auch Erneuerung und Verjüngung.

Ich erkläre euch die effektivsten Möglichkeiten für eine umfassende Körper- und Zellreinigung und kann, durch dieses kleine Gruppen-Format, auch individuell austesten, welches die idealen Komponenten der Reinigung bei jedem einzelnen sind. So habt ihr schließlich ein exakt auf euch abgestimmtes Programm, mit dem ihr zu Hause die Reinigung leicht durchführen könnt. Bei Fragen bin ich in dieser Zeit unterstützend für euch da.

Zell-kommunikation & zELL-UMPROGRAMMIERUNG

Durch Zell-Kommunikation und Zell-Umprogrammierung arbeiten wir hier auf der feinstofflichen Zell-Ebene. In einer geführten Meditation werden belastende Emotionen und alte Frequenzen aus dem Zellgedächtnis entlassen und die Zellen auf eine neue, höhere Frequenz hin programmiert. 

Und schließlich kommt ihr ja mit einem Ziel in diesen Workshop – sei es mehr Gesundheit, Lebensenergie, Erneuerung, ideales Körpergewicht etc. und daher werde ich bei jedem einzelnen von euch überprüfen, ob es in eurem Unterbewusstsein Sabotagen und Blockaden diesbezüglich gibt. So könnt ihr im Anschluss einen kraftvollen neuen Glaubenssatz programmieren und dies zu Hause weiterführen. Als Basis für die erfolgreiche Umsetzung eures Ziels!

Wann und für wen ist eine Zellreinigung sinnvoll

• Prävention

Die beste Gesundheits-Vorsorge, die du treffen kannst, ist deinen Körper immer wieder mal gut zu reinigen – wie man es mit einem Haus oder einer Wohnung auch tut. Alle heutigen Zivilisationskrankheiten basieren auf einem übersäuerten Körper, der durch den vielen Zellmüll seiner Erneuerung und den Reparaturarbeiten nicht mehr nachkommen kann und krank wird.

• Gewichtsverlust

Durch die Zellreinigung wirst du automatisch auch ein paar Kilo Körpergewicht verlieren, da der Zellmüll sich verabschiedet! Wenn dein Körper deutlich zu viel Gewicht mit sich trägt, kann es auch mal mehr sein. Wie du dein Gewicht nach der Reinigung halten kannst oder sogar noch vermehrt verlieren kannst, erkläre ich dir gerne.

• Idealgewicht

Solltest du kein Gewicht verlieren wollen und dir der Gedanke sogar Sorge machen, können wir dem durch gezielte Ernährung während der Reinigung schon etwas entgegensteuern. Vor allem ist es wichtig zu wissen, dass dein Körper nach der Reinigung Vitalstoffe wieder viel besser aufnimmt und somit optimal aufgebaut werden kann. Dein Körper wird sich durch die Reinigung immer mehr in seinem idealen und gesunden Gewicht einpendeln!

• Sportler

Durch die Reinigung und gleichzeitig optimale Versorgung mit Vitalstoffen & hochwertigen Proteinen, kommt der Körper in keinen Mangel! Dein Körper wird gestärkt, bleibt in seiner Kraft und die Muskelmasse wird nachweislich geschützt. Messungen vor und nach der Reinigung zeigen, dass die Muskelmasse bei täglicher, moderater Bewegung oder leichtem Krafttraining erhalten bleibt, der Fettanteil des Körpers sich hingegen deutlich reduziert!

• Kranke und chronisch kranke Menschen

Ein gereinigter und gestärkter Körper, der effektiv von Zellmüll befreit ist, hat wieder Kapazität frei und kann sich nun effektiv um Selbstheilung kümmern! Er hat wieder die Kraft, sich zu erneuern, zu regenerieren und sogar zu verjüngen.

• Vor und nach einer Operation

Sind die Zellsysteme vor einer Operation gut gereinigt, kann eine deutlich bessere und schnellere Heilung der inneren und äußeren Gewebe stattfinden.
Nach der Operation macht eine Reinigung Sinn, um Narkosemittel und andere Medikamente schnellst möglich wieder aus dem Körper auszuleiten, um somit schnell wieder in die eigene Vitalkraft zu kommen und den Heilungsprozess dadurch zu optimieren.

• oder einfach eine Zellreinigung machen für:

      • mehr Energie
      • mehr Gesundheit und Vitalität
      • lichtvollere Psyche und gute Laune
      • einen klaren Geist
      • besseren Schlaf
      • schönere Haut
      • Verjüngung

Tarif

Ausgleich für die ganze Gruppe: 250 Euro

Ab einer Gruppengröße von 3 Personen (bis maximal 6 Personen)
 biete ich diesen Workshop gerne auch auf Anfrage an.

Vielleicht möchtest du ja gemeinsam mit Freunden
oder Bekannten diese neue Erfahrung machen. : )