Seelen Wellness

Tauche ein in eine Zeit des Wohlfühlens, der Entspannung und Geborgenheit mit dir selbst.

 

SEELEN WELLNESS

Du wirst in dieser einstündigen Behandlung eingehüllt in Düfte und meditative Musik, während ich dir und deiner Seele Gutes tue. Ganz intuitiv und im Kontakt mit deiner Seele und inneren Führung löse ich über meine Hände Blockaden und Ungleichgewichte in deinem physischen Körper.
Fließend gehe ich mit meinem Inneren Sehen zu deinem feinstofflichen Körper über, der ebenfalls von dem befreit wird, was du in deinem Energiefeld an Alt-Lasten trägst und nicht mehr brauchst.

Wenn ich Zugang erhalte, werde ich in eine kurze Seelenkommunikation gehen und dir Bilder, Symbole und Informationen aus deiner höheren Seins-Ebene übermitteln dürfen. Solche Botschaften sind Geschenke, die dich völlig neu ausrichten können. Oder aber wir gehen abschließend mit einer höheren Vision von dir selbst in die Quantenheilung, in der die reine, universelle Bewusstseinsenergie ordnend, klärend und heilsam in dein Sein und dein ganzes Potenzial als Mensch einfließt.

Begleitet wird diese Seelen Wellness von reinsten Aromaölen in therapeutischer Qualität und einer stärkenden und heilsamen individuellen Mischung für dich, mit der wir die Behandlung abrunden und die du begleitend mit nach Hause bekommst.

 

Tarif

Ausgleich: 110 Euro

Im Preis inbegriffen ist eine individuelle Aromaölmischung. 
Bequeme Kleidung für die Behandlung.