LIGHT*ness

Die LIGHT*ness Behandlung unterstützt innere Leichtigkeit und Freiheit, lichtvollere Zellen und Psyche, tiefe Entspannung und Regeneration, Selbstheilung, Selbsterkenntnis und bewusstes Sein. 
Du bist dir selbst wieder spürbar nahe und angebunden an dich, deine innere Weisheit und dein höheres Bewusstsein. Altes wurde verabschiedet und verwandelt und eine Neuausrichtung in dir verankert.
Jede Behandlung ist in sich abgeschlossen und wirkt über viele Wochen in einem integrativen Prozess in der Tiefe nach.

Icon-Logo-gelb-700-1.png

LIGHT*ness

In dieser Behandlungsform schauen wir zuerst auf deiner Körper- und Zellebene nach, ob Blockaden und Störfelder aufzulösen sind, stellen dann fest, ob es im Gewebe und auch im Zellinneren Gift- und Säurebelastungen gibt und werden, wenn dies nötig ist, die ideale Körper- und Zellreinigung individuell für dich herausfinden.

Ebenso können wir feststellen, ob dein Körper spezifisch etwas braucht, um in seiner ganzen Kraft zu sein und optimal arbeiten zu können. Denn erst wenn ein Körper von Zell-Müll befreit und gleichzeitig gestärkt und optimal genährt wird, kommt er in seine volle Selbstheilungskraft und hat die Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren und zu erneuern.

Ziel ist ein harmonischer Energiefluss im Körper und leuchtende, d.h. viel Licht abstrahlende Zellen! Denn ein Organismus ist umso gesünder, vitaler und jünger, je reiner seine Zellen sind und je mehr Licht (Biophotonen) sie abstrahlen.

Anschließend gehen wir in eine intuitive Heilbehandlung über, in der hohe Schwingungs- und Lichtfrequenzen in deinen Körper fließen, verschiedenste Methoden, Aromaöle u.v.m. zum Einsatz kommen und mentale sowie seelisch-emotionale Themen im Ursprung transformiert werden.
Es entsteht hier ein kreativer Fluss, in den du bewusst mit einbezogen wirst, denn du selbst bist reine, schöpferische Bewusstseins-Energie und Heilung geschieht letztendlich immer durch dein eigenes höheres Sein.

Abschließend verankern wir neue, stärkende Gedanken, Bilder oder Visionen in deinem Energiefeld und auf Zellebene. Diese Neuausrichtung wird dich auch nach der Behandlung begleiten und sich immer mehr integrieren.

Tarif

Ausgleich: 100 Euro / Stunde

Für die Behandlung ist ein Rahmen von 1,5 Stunden vorgesehen – der Ausgleich richtet sich jedoch
 nach der Dauer der Behandlung und wird bei kürzerer oder längerer Dauer angepasst.