PRAXIS
•  Wirkungsbereiche
•  Das Ziel

PHILOSOPHIE

METHODEN

ÜBER MICH

TARIFE

AKTUELLES

KONTAKT
Jeder Mensch ist ein kleines Universum in sich, mit sehr individuellen Bedürfnissen.

Ich versuche den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen und beziehe bei jeder Behandlung die körperliche, seelische und geistige Ebene mit ein. Meine Arbeitsweise ist geprägt von verschiedenen Behandlungsmethoden, die exakt auf den Klienten und seine momentanen Bedürfnisse abgestimmt werden und – ineinanderfließend – eine ganzheitliche Behandlung ausmachen.

Diese individuelle Vorgehensweise ermöglicht eine tiefgreifende Wirkung, die begleitet ist von spürbarer Erleichterung, Entspannung und Wohlbefinden.
 

Bettina Schallert Bewusstsein Kinesiologie Vorarlberg Ganzheitliche Praxis Dr. Klinghardt Psycho-Kinesiologie Autonomer Regulationstest Mentalfeld-Therapie Radionik Regenerationsmethode Quantenheilung Geistiges Heilen Essenzen Altchinesische Lehre